Laden Sie Six! Spiel auf PC / Mac | Tipps, Tricks, Skins, Gramm-Spiele

Sechs! ist das neueste Spiel von Gram Games, dem Erfinder von Global Smash Hits 1010! und zusammengeführt !. Die Eigenschaften von Gram Games & #8217; Spiele sind, dass sie Spaß machen, einfach zu spielen sind und total süchtig machen! Lieben Sie schnelle Puzzlespiele, aber suchen Sie nach aufregenden und etwas herausfordernden? Versuchen Sie es mit Six! Spiel heute!

 

In diesem Spiel stehen Sie vor einem Turm aus Ziegeln mit verschiedenen geformten Blöcken, auf denen sich ein Sechskantblock befindet. Ihr Ziel ist es, das Sechseck über den Blockturm zu bringen, ohne umzustürzen. Sie können dies erreichen, indem Sie die Blöcke platzen lassen, damit sie unter Ihrem Sechseck zerfallen und auf die Plattform fallen, ohne dass der Turm zusammenbricht. Sammeln Sie Punkte, indem Sie die Blöcke unter dem Sechseck entfernen. Stellen Sie sicher, dass Sie nicht zulassen, dass das Sechseck von den Seiten fällt, sonst ist das Spiel zu Ende !. Schau genau hin und antworte schnell!

 

Fordere dich jetzt selbst heraus!

Herunterladen Sechs! heute!

 

Es klingt einfach, aber wenn das Sechseck anfängt zu rollen oder der Gipfel kippt, wird man in Panik geraten. Wenn Sie bereits eine hohe Punktzahl erreicht haben, wird dies umso schwieriger, je höher der Einsatz ist. Das Spiel endet, wenn Sie den falschen Block entfernt haben und das Sechseck über den Turm stürzt. Danach haben Sie 5 Sekunden Zeit, um so viele Blöcke wie möglich zu entfernen, um Ihre Endpunktzahl zu erhöhen.

 

It’s ein Spiel der Geschwindigkeit, des Gleichgewichts und des Fokus. Sechs! Sie werden süchtig danach sein, wie Sie das Sechseck am besten in die Plattform bringen können. In Anlehnung an andere Gram Games’-Hits ist dieses Spiel einfach zu spielen und sehr unterhaltsam. Geeignet für Spieler jeden Alters, ist es das perfekte Spiel für Spieler, die sich ausziehen und eine kurze Pause von der Arbeit / Schule einlegen möchten. Es kann jedoch schwierig sein, einen Platz in der Bestenliste zu behalten, da Sie mit Spielern aus der ganzen Welt konkurrieren. Deine Freunde zu schlagen ist aufregend und befriedigend.

 

Halten Sie das Gleichgewicht!

 

Wähle andere Level aus, um das Gameplay zu ändern. Teile deine Highscores mit Freunden, um einen kleinen Kampf zu ermutigen! Deine Freunde zu schlagen kann aufregend und befriedigend sein. Und wenn sie Ihren Highscore überholen, sind Sie motivierter, sich noch mehr anzustrengen. Also, worauf wartest Du? Herunterladen Sechs Spiele jetzt auf deinem PC / Mac und spiele noch heute!

 

Six!

By Gram Games Limited | 130 downloads

 

Spielfunktionen

  • Einfach zu lernen und macht Spaß zu meistern Spielweise
  • Teile deinen Highscore und fordere deine Freunde heraus!
  • Spaß und ansprechende Grafiken.
  • Anpassbare Häute für Ihr Hexagon
  • Spielen Sie jeweils einige Minuten oder Stunden.

Downloaden und spielen Sie Six!

Schauen Sie sich diese Screenshots an.

Sechs! Bildschirmfoto
Sechs! Bildschirmfoto

Laden Sie Six! Spiel auf PC / Mac | Tipps, Tricks, Skins, Gramm-Spiele

de_DEDeutsch
en_USEnglish zh_TW繁體中文 zh_CN简体中文 viTiếng Việt tr_TRTürkçe thไทย ru_RUРусский pt_PTPortuguês pl_PLPolski nl_NLNederlands ms_MYBahasa Melayu ko_KR한국어 ja日本語 it_ITItaliano id_IDBahasa Indonesia fr_FRFrançais es_ESEspañol cs_CZČeština arالعربية tlTagalog ta_INதமிழ் hi_INहिन्दी de_DEDeutsch

Download Six! Game on PC/Mac | Tips, Tricks, Skins, Gram Games

Six! is the newest game from Gram Games, the creator of global smash hits 1010! and Merged!. The characteristics of Gram Games’ games are that they are fun, easy to play, and totally addictive! Love fast-action puzzle games, but looking for thrilling and something a bit more challenging? Try Six! game today!

 

In this game, you are faced with a tower of bricks with varying molded blocks where a hexagon block is situated on the top of it. Your goal is to bring the hexagon down the tower of blocks without toppling over. You can achieve this by popping the blocks to disintegrate beneath your hexagon to fall into the top of the platform without triggering the tower to collapse away. Earn points by clearing the blocks below the hexagon. Make sure that you don’t let the hexagon to fall off the sides, or that’s an end of the game!. Look carefully and respond rapidly!

 

Challenge yourself now!

Download Six! today!

 

It sounds simple, however when the hexagon begins to roll or the pinnacle tilts, one will start to panic. To add on to the stress, if you have already accumulated a high score, it will be even tougher as the stakes are higher. The game ends when you removed the wrong block and caused the hexagon to topple over the tower. Thereafter you will be given 5 seconds to remove as many blocks as you can as an effort to increase your final score.

 

It’s a game of speed, balance, and focus. Six! will have you addicted as you will be thinking of the best way to bring the hexagon down into the platform. In line with other Gram Games’ hits, this game is easy to play and very entertaining. Suitable for players of all ages, it’s the perfect game for players to destress and have a quick break from work/school. However, maintaining a place on the leaderboard can be tough as you will be competing with players from all over the world.  beating your friends is exciting and satisfying.

 

Keep your balance!

 

Select other levels to change the gameplay. Share your high scores with friends to encourage a little battle! Beating your friends can be exciting and satisfying. And if they happen to overtake your high score, you will be more motivated to try even harder. So what are you waiting for? Download Six game now on your PC/Mac and play today!

Game Features

  • Easy to learn and fun to master gameplay
  • Share your high score and challenge your friends!
  • Fun and engaging graphics.
  • Customizable skins for your Hexagon
  • Play for a few minutes or hours at a time.

Download and Play Six!

Check out these game screenshots.

Six! Screenshot
Six! Screenshot

Download Six! Game on PC/Mac | Tips, Tricks, Skins, Gram Games